Mittwoch, 23. Dezember 2009

IHR LIEBEN, MERRY CHRISTMAS - FROHE WEIHNACHTEN


AUS DER FERNE WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN GESEGNETE WEIHNACHTEN!
BEI PLUS 20 GRAD BACKTEN DIE KINDER HEUTE IN DEHLI WEIHNACHTSPLÄTZCHEN IM GARTEN, EBEN HABEN WIR MIT KATHARINA UND OSKAR DIE PERFEKT GEWACHSENE INDISCHE EDELTANNE GESCHMÜCKT, DER ROTWEIN SCHMECKT UND IM HINTERGRUND LAUFEN SCHLAGER. HERRLICH - UND DAS ALLES OHNE WEIHNACHTSSTRESS.

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN FRÖHLICHEN UND SCHÖNEN WEIHNACHTSABEND

EURE ARIANE, ERIK MIT NICOLETTA, ALEXIA UND ANTONIA

Kommentare:

  1. Ihr Lieben!
    Fröliche Weihnachten und Ein glückliches und gesundes Neues Jahr für Euch Alle(auch für Katharina, Oscar und die Mädels)
    Eure Magdalena mit den Eltern

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antonia, liebe Alexia, liebe Nicoletta, liebe Ariane, lieber Erik,
    frohe Weihnachten und einen gelingenden Rutsch in ein spannendes neues Jahr wünschen wir Euch alle von Herzen und denken in diesem Jahr besonders an Euch! Genießt die Zeit und reserviert uns schon einmal die Erstausgabe Eures Buches - mit persönlicher Widmung, versteht sich! Vielen Dank für Euren Anruf und die Karte, ganz herzliche Grüße von Euren Bassen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Super-Reiseteam, Liebes Patenkind Alexia:
    Frohe Weihnachtsgrüsse aus Kronberg! Wenn man sich einer so coolen Reise (alle sind begeistert von Euren Berichten und Fotos!) und nicht zu Hause befindet, muss das Weihnachtsgeschenk hier wohl warten :-)
    Macht weiter so! Es grüsst Euch, Tim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Massmaenner und Frauen,
    ist ja wahnsinn wieviel Text und Bilder Ihr hier reinstellt...wir haben das mitlesen genossen. Wir wuenschen Euch ein ganz frohes Fest und ein tolles Jahr 2010! Bis ganz bald und liebe Gruesse, ckkg

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten aus Bad Segeberg von den Kochs. Wir verfolgen ständig neidisch eure Route. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald auf den Fidschis!
    Peter, Tina, Caroline und Lukas

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Grüße aus Starnberg und die besten Wünsche zum neuen Jahr. Vor allem Gesundheit für alle, damit Ihr Eure Reise genau so weiter genießen könnt.

    Jochen, Katja, Lucy und Arthur

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Gruesse von Dietmar und Christel!

    AntwortenLöschen